Geschenkanhänger Freebie
Dekoration DIY DIY Dezember Geschenke

15 – DIY Dezember: Geschenkanhänger Freebie

Nur noch 9 Tage bis Weihnachten!

So langsam müsste man also alle Geschenk zusammen haben, oder? Wenn ihr ebenso schlecht organisiert seid wie ich, ist das wahrscheinlich nicht der Fall… Dieses Jahr rasen die Tage im Dezember gefühlt nur so dahin und ich schaffe einfach nichts. Aber was jammere ich herum – es geht wahrscheinlich nicht nur mir so!

Aus lauter Frust habe ich mich dann wenigstens hingesetzt und ein paar Geschenkanhänger am PC gebastelt. Quasi für mich und mein gutes Gefühl. Geschenketechnisch bringt es mich zwar nicht voran, aber man hat wenigstens das Gefühl, etwas gemacht zu haben, dass in die richtige Richtung geht… 😉

Geschenkanhänger Freebie

Und weil sie mir so gut gefallen, dachte ich, dass ihr sie vielleicht auch mögt und sie vielleicht an eure (alle bereits eingekauften und selbstverständlich verpackten!) Geschenke hängen möchtet.

Klickt einfach auf Geschenkanhänger Freebie und schon gehören sie euch! Ich wünsche euch viel Spaß damit. 🙂

Geschenkanhänger Freebie

Nun werde ich mich weiterhin der Planung meiner Weihnachtsgeschenke widmen und mal noch ein paar Onlinebestellungen tätigen… so wird das ja sonst nix.

Verlinkt bei: WeihnachtszauberRUMS

Geschenkanhänger Freebie

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Sonia N.
    15. Dezember 2016 at 11:43

    Liebste Juli!
    Da geht es nicht nur dir so, ich frag mich wieso Weihnachten jedes Jahr so überraschend kommt!
    Vielen lieben Dank für dein Freebie, die ich jetzt schon mal ausdrucken werden, für das Gefühl (grins) und dann auf den Haufen lege mit den natürlich schon eingepackten Geschenken 😉
    Herzliche Grüße…

    • Reply
      Juli
      15. Dezember 2016 at 20:51

      Ach da bin ich beruhigt, dass ich da nicht allein bin 😀 Schön, wenn dir die Anhänger gefallen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit 🙂

  • Reply
    Dae
    15. Dezember 2016 at 15:10

    Ich finde die Anhänger superentzückend! Jetzt brauche ich nur noch alle noch ausstehenden Geschenke o_o”””
    Aber gut, dass man damit nicht allein ist xDDD

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.